2 - RAD VORSTIUS

2 - RAD VORSTIUS Adresse edit

Plz: 46483

Adresse: Kornmarkt 2a, Wesel

Telefon: +49 281 4755334

Website: http://www.zeg.com/

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
09:30 – 18:30
Dienstag
09:30 – 18:30
Mittwoch
09:30 – 18:30
Donnerstag
09:30 – 18:30
Freitag
09:30 – 18:30
Samstag
09:00 – 16:00

Bewertungen

17.02.2017 Alexander Rettig - 5/5
Bin mit dem Service und der Beratung in dem Geschäft sehr zufrieden . Haben mir auch in vielen Dingen weiterhelfen können!!! Sehr zu empfehlen!
04.02.2017 Jessica Lange - 5/5
Alles Bestens. Danke.
08.04.2016 Küstenkind - 1/5
Super schlechter Service - nicht empfehlenswert. Im Folgenden erkläre ich warum: Ich habe ein Rad abgegeben, um es wieder einsatzbereit machen zu lassen. Dazu brauchten sie spezielles Werkzeug. Nach ein paar Tagen meinen die Händler, sie hätten das Werkzeug noch nicht bekommen können, übermorgen sollte es aber da sein. Nah ein paar Tagen werde ich wieder nach Hause geschickt, sie hätten das Werkzeug noch nicht, sie wollen mich anrufen. Ein paar Tage ziehen ins Land und kein Anruf ist eingegangen. Also gehe ich wieder hin. Der Kollege, der sich um das Fahrrad kümmert sei nicht da, deshalb wisse er nicht, wie weit das Fahrrad ist. Er wolle mich aber heute oder morgen Abend anrufen. Kein Anruf. Also rufe ich an und der Kollege geht ran: "Ich muss mal nachfragen, ich weiß gerade nichts von dem Rad. -stille- ja tut mir leid, das Fahrrad steht im Keller. Wissen Sie, aus den Augen aus dem Sinn." Also gehe ich zu dem Laden um das Rad abzuholen, denn nach 3 Wochen Vertröstung fehlen mir die Nerven immer wieder, ohne auf irgendein Engagement bei den Herren zu treffen, hinterherzu fragen. Ich nehme das Fahrrad entgegen und wundere mich: "Da fehlt doch eine Schraube!" - "Ne, die ist doch da." Das sagt er während er das Fahrrad kippt und die Seite zeigt, die ich nicht angesprochen habe ( sehr aufmerksam). "Also ich denke mal wir geben Ihnen das Fahrrad so wieder, wie Sie es gebracht haben." Ich bin ein wenig verwirrt, dass er sich noch nicht einmal sicher ist. Während ich also mit ihm über die fehlende Schraube rede, läuft er einfach zum klingelnden Telefon und nimmt das Gespräch entgegen. Während seine Kollegin mich mit einem bösen Blick durchdringt, ignoriert er mich völlig. Ich würde sagen: Das nennt man Service vom Feinsten! Wenn Sie also ein Fahrrad zur Reperatur abgeben wollen, dann erwarten Sie, dass sie das Problem nicht lösen und am Ende auch noch Teile fehlen.
29.08.2016 Timo Kössler - 5/5
Viel Auswahl und freundlicher Service
09.03.2016 Nadine Schulte - 5/5
Gute Auswahl,freundliche und kompetente Beratung.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Wesel

Region: Nordrhein-Westfalen