B.O.C.

B.O.C. Adresse edit

Plz: 22761

Adresse: Stresemannstraße 342, Hamburg

Telefon: +49 40 85419990

Website: https://www.boc24.de/info/f...

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 20:00
Dienstag
10:00 – 20:00
Mittwoch
10:00 – 20:00
Donnerstag
10:00 – 20:00
Freitag
10:00 – 20:00
Samstag
10:00 – 20:00

Bewertungen

29.04.2017 Oliver Schulz-Oster - 5/5
Großer Laden mit riesigem Angebot. Sehr wettbewerbsfähige Preise. Exzellente Beratung! Beim Abholen gab es ein kleines Missverständnis bezüglich der Bremse. Der Mitarbeiter ließ intern nicht locker, bis das Problem in unserem Sinne gelöst wurde. Klasse! Danke! Komme gerne zurück!
10.04.2017 Michael Möller - 4/5
Großer Fahrrad-Discounter mit einer großen Auswahl an Standard-, Sport- und Kinderfahrrädern sowie vielem Zubehör und Bekleidung. Bei uns war die Beratung gut und der Laden hat eine offensichtlich große Fahrradwerkstatt. Das übliche Spiel "Was, Sie haben nur so und so viel Budget eingeplant? Da gibt es ja nichts Brauchbares!" gibt es auch hier - wie in jedem anderen Laden auch. Und in der Tat: In der günstigen Preisklasse gibt es wirklich einige Fahrräder, die ihr Geld nicht wert sind. Also ein wenig aufpassen und den gesunden Menschenverstand mitbringen. Waren hier für ein Damen- und einem Kinderfahrrad und werden bei unserer nächsten Suche wieder hierher kommen.
23.11.2016 Eric Schlottke - 5/5
Exzellenter Service. Problem an der Hinterradkassette sofort richtig erkannt. Ersatzteile parat gehabt. Problem auf der Stelle gelöst. Läuft wieder Einwandfrei. Anderer Fahrradladen wollte mir für das gleiche Problem 150 Euro berechnen.
21.03.2017 Andre Kuhn - 1/5
Per Telefon selten erreichbar!
24.09.2016 Andreas Lehmann - 5/5
Ich habe mir vor einigen Wochen in der Filiale Stresmannstraße ein Randonneur gekauft. Ich wurde sehr geduldig, ausführlich und freundlich beraten. Jetzt ging die Kette kaputt und in Folge davon auch das Schaltauge. Kein Problem, zur Werkstatt gefahren, Fahrrad dort gelassen, wird kostenlos repariert. Dazu noch die Preis- und Zufriedenheitsgarantie (ich konnte zwei Wochen das Rad in Ruhe ausprobieren und hätte es ohne Angabe von Gründen zurückgeben können), was will man als Kunde denn eigentlich mehr? Ich war so zufrieden, dass ich mir die Accessoires wie Helm Fahrradtasche auch gleich dort gekauft habe. Guter Service und freundliche Mitarbeiter. Ich empfehle B.O.C. allen meinen Freunden.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Hamburg

Region: Hamburg