Bike Pirat Berlin Schöneweide

Bike Pirat Berlin Schöneweide Adresse edit

Plz: 12459

Adresse: Wilhelminenhofstraße 64, Berlin

Telefon: +49 30 53606498

Website: https://www.facebook.com/Bi...

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 19:00
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00
Samstag
10:00 – 14:00

Bewertungen

14.10.2017 Jeannette Leppi - 1/5
Wollten für unseren großen mal nach einem Fahrrad schauen. Sind über e-Bay auf den Laden gestoßen. Da der Laden ja Samstags geöffnet hat (laut Internetseite) sind wir hingefahren. Standen vor verschlossenen Türen. Waren nicht die einzigen Kunden vor Ort. Unser Kind total enttäuscht. Keine Info und keiner geht ans Telefon.
13.08.2017 Ronny Lendzian - 1/5
Geht gar nicht! Sollten Sonnabend ab 12Uhr ein Fahrrad für unseren Sohn anschauen. Haben Freitag einen Termin gemacht und angezahlt. Der Laden war nicht geöffnet es gab keine Informationen. Lag es am Wetter? Wird der Laden nur bei Sonnenschein geöffnet? Ich kann es mir nicht erklären. Waren ja nur 70 Kilometer die wir umsonst gefahren sind. Den Laden werde ich niemanden empfehlen!!!
30.09.2017 Dr Einstein - 5/5
Super Laden für gebrauchte Fahrräder. Gute Beratung inkl. Aufzählung aller bekannten Mängel beim jeweiligen Rad. Faire Preise, nicht zu teuer nicht zu billig. Die ganzen Bewertungen zur Unfreundlichkeit kann ich gar nicht verstehen. Ist halt ein typischer Berliner Geschäft mit Ur-Berlinern als Mitarbeiter. Wer mit der direkten Art nicht umgehen bzw. das Eis mit entsprechenden Antworten nicht brechen kann, sollte vielleicht in eine andere Stadt ziehen. Ich zumindest konnte mich über 30 Minuten super unterhalten und ein schönes MTB mitnehmen.
30.08.2017 Nico H - 1/5
Der Herr in dem Laden ist an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Entweder man wird vollkommen ignoriert oder man erhält auf Fragen pampige und auf eine ganz unangenehme Art und Weise belehrende Antworten. Zudem ist die Preislage der Räder eher unangemessen. Über die Kompetenz kann ich wenig sagen, da doch die schroffe Art dominierend war.
21.08.2017 Erius030 - 5/5
Sind die ganzen schlechten Bewertungen hier von der Konkurrenz? Wer Probleme mit seinem Fahrrad hat, dem wird hier preisgünstig geholfen! Wer Rosen in den A....will sollte nach Mauritius fliegen!

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Berlin

Region: Berlin