Bike Pirat Berlin Schöneweide

Bike Pirat Berlin Schöneweide Adresse edit

Plz: 12459

Adresse: Wilhelminenhofstraße 64, Berlin

Telefon: +49 30 53606498

Website: https://www.facebook.com/Bi...

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 18:30
Dienstag
10:00 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 18:30
Donnerstag
10:00 – 18:30
Freitag
10:00 – 18:30
Samstag
10:00 – 13:00

Bewertungen

24.01.2017 Inga Pfordte - 5/5
Habe ein Kinderfahrrad gekauft. Sehr nettes Telefonat gehabt alle Infos erhalten und vor Ort kann ich nur sagen auch sehr freundlich. Hat alles super geklappt. Würde ich immer weiter empfehlen.
02.03.2017 Hendrick Lese - 2/5
Unfreundliches Personal, der Ton macht bekanntlich die Musik. Anfassen von Fahrrädern nicht erlaubt. Die Preise sind für den Zustand der Fahrräder sehr gepfeffert.
01.03.2017 Reverent Hellprayer - 5/5
Kompetent, Fair im Preis und zuverlässig! Der Bike Pirat, an ihn scheiden sich die Geister. Unhöflich? Am Arsch! Wer seine Art nicht versteht, sollte sich wirklich einen anderen Laden suchen. Dieser kleine Drecksack hat das Herz am rechten Fleck und weis auch von was er spricht. Er und der andere Komiker in der Werkstatt sind zuverlässig und auch bemüht die Räder schnell und gewissenhaft zu Reparieren. Wo sonst noch kann man sein Rad jederzeit ohne Termin zur Reparatur bringen und jeh nach abgabezeit nich am gleicheen Tag oder nächsten vormittag wieder abholen. Die Preise für Reparaturen sind völlig in Ordnung. Die gebrauchten Rader die er im Angebot hat hat sind mal besser und mal Durchschnitt, jeh nachdem was er gerade reinbekommt. Ist bei anderen Läden auch nicht anders. Ich bin jetzt seit ca. 4jahren Kunde bei dem kleinen Arschloch und war bis jetzt immer zufrieden. Die Räder die ich bei ihm gekauft habe wurden allesamt wieder geklaut, was auch ein zeichen von Qualitat seun kann, schrotträder werden eher selten geklaut. Ganz im ernst, der Bike Pirat ist absolut empfehlenswert. Wenn Ihr ein High End Rad sucht,seid ihr vielleicht an anderer stelle besser aufgehoben. Aber wenns ein Rad für den Alltat in Berlin sein soll.... hin da. Ihr werdet nicht enttäuscht werden. Und der Chef... hachja... wenn er Euch anschnauzt, schnauzt zurück...aber mit Herz. Denn Mac ist ein guter vom Herzen ein guter.... und Menschen mit Hwrz sind rar gesät in der heutigen Zeit. Er ist eben Berliner und führt sich auch so auf. Und das ist gut so..
10.02.2017 Diana K - 5/5
Immer gut gelaunt und hilfsbereit. Mein Fahrrad wurde bei kleinen Schäden immer innerhalb einer Stunde repariert und das stets günstig (zB ein kaputtes Vorderlicht für 10 EUR ausgetauscht).
16.09.2016 Internet Balls - 2/5
Find's schön, dass ein Fahrradladen unser schmuckes Oberschöneweide bereichert. Nur die unfreundliche Gleichgültigkeit des Inhabers nervt. So verkauft man weder Fahrräder, noch andere Produkte. Da ich keine besondere Ahnung von Fahrrädern habe, fragte ich ob er mir denn nicht etwas zum Rumdüsen durch die Stadt empfehlen könnte. Da meinte er nur: "Musst du doch wissen." Fand ich echt schade, hätte mir auch ein teureres Fahrrad andrehen lassen, wenn die Beratung wenigstens da gewesen wäre. Wünsche ihm dennoch alles Gute für sein Geschäft.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Berlin

Region: Berlin