City-Bike

City-Bike Adresse edit

Plz: 65183

Adresse: Obere Webergasse 39, Wiesbaden

Telefon: +49 611 375037

Website: http://www.city-bike.com/

Description: City-Bike, your specialists for high-quality cycling sports and service in the heart of Wiesbaden, Germany

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 13:00, 14:30 – 18:00
Dienstag
10:00 – 13:00, 14:30 – 18:00
Mittwoch
10:00 – 13:00, 14:30 – 18:00
Donnerstag
10:00 – 13:00, 14:30 – 18:00
Freitag
10:00 – 13:00, 14:30 – 18:00
Samstag
10:00 – 13:00

Bewertungen

17.10.2016 Michael Spahn - 5/5
Seit Jahren Weltklasse-Beratung! Kompetentes Team, faire Preise und gutes Produktportfolio.
17.03.2016 Matthias Krüger - 5/5
Kompetente und freundliche Beratung. Wartung wurde fachmännisch ausgeführt. Preise sind auch in Ordnung. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Laden!
24.03.2016 Michael Zacherl - 5/5
Erstklassige und faire Beratung! Es wird einem nicht irgendwas angeboten, sondern individuell auf seine Bedürfnisse passende Lösungen gefunden. Ausserdem insgesamt ein sehr nettes Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Professioneller und schneller Service, so dass ich diesen Bike Shop uneingeschränkt empfehlen und jedem anderen Laden vorziehen kann. Hier sind alle Mitarbeiter enthusiastische Radler ... ich habe mittlerweile mein 3. Triathlonrad hier gekauft. Mit der Möglichkeit professionelle Bikefittings im neuen Hinterraum des Ladens durchzuführen, hat City Bike eine weitere sinnvolle Option geschaffen. Selbst dran schuld, wer das verpasst ... :)
18.01.2016 Torsten Hornung - 5/5
Nachdem ich mich mit einer Körperlänge von 192cm vor 2 Jahren auf die Suche nach einem sportlichen MTB gemacht habe, wurde mir hier bei City-Bike eine hervorragende und im wahrsten Sinne des Wortes passgenaue Beratung zuteil: Beratung warum ein 29"-Rad besser für mich ist, Justierung des Fahrrades auf meine Maße und Probefahrt direkt vor der Tür (ungestört und jederzeit möglich und kein Autoverkehr!!). Das Rad war bereits zur Wartung; neben wenigen Verschleißteilen alles bestens! Vor 10 Tagen, das Biken macht mit dem Rad auch bei fiesem Wetter richtig Laune, musste eine Goretex-Hose und wenige Tage später eine Goretx-Jacke her. Die Hose gabs zum Schnapper-Auslaufpreis und die Jacke war zwar wenige einzelne Euro teurer als im Netz, aber die Beratung mit vielen Hintergrundinfos zum Tragekomfort und zum Waschen ist extrem wichtig. Solche Infos gibt's nicht im Netz, sondern nur lokal! Ich komme bald wieder!
17.01.2017 De Gharmwenn - 5/5
Super schnelle Hilfe!!!

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Wiesbaden

Region: Hessen