Fahrrad Völker

Fahrrad Völker Adresse edit

Plz: 13189

Adresse: Westerlandstraße 1, Berlin

Telefon: +49 30 41934579

Website: http://www.fahrrad-voelker.de/

Description: VERKAUF | BERATUNG | SERVICE

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 19:00
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00
Samstag
10:00 – 14:00

Bewertungen

10.05.2017 gabi winter - 4/5
Habe heute mal eben mein altes Hollandrad nachmittags zur Reparatur abgegeben. Nach einem kurzen Check meines Rades bekam ich einen Kostenvoranschlag und verschiedene Reparaturoptionen. Ich habe mich dann für die Günstigste entschieden, vorher war ich in Kreuzberg und sollte gut das Doppelte für die Gleiche Arbeit bezahlen. Mit Spannung ging ich zu meinem zweistündigen Termin, danach sollte das Fahrrad fertig sein. Ich war etwas zu früh aber das Rad war fertig und alles war wie abgesprochen. Ich bedankte mich mit der Bemerkung, dass ich hier her ziehe und jetzt öfter hier her komme.
09.05.2017 beate starick - 1/5
Null Sterne !!! Vorsicht "Frauen nicht allein in den Laden!!! Als Frau muss man Angst vor tätlichen Übergriff haben. (So heute geschehen) Unfreundliche Bedienung,Luft kostet 1€ ...als Frau ist man dort an einen Macholaden geraten. Bekommt wegen dem Übergriff eine Anzeige! Soweit kommt es noch,dass zwei Männer(der Ladenbesitzer&sein Handlanger) eine Kundin anpacken.
29.05.2017 Michel Hennes - 1/5
Null Punkte!! wollte heute nur meinen Reifen aufpumpen (Was sonst ÜBERALL KOSTENLOS IST, da auch sicherheitsrelevant!) und wurde auf unfreundlichste Art wieder rausgeschickt "Wir haben hier keine Mietpumpen!" Kein Hallo, kein Tschüss..einfach nur pampig und unprofessionell. Wer hier etwas positives schreibt, beschreibt entweder einen anderen Laden oder der Inhaber selbst versucht sich in Imagepflege. Er sollte lieber mal Anfangen an seiner Art und Einstellung zu arbeiten!
07.07.2017 stefan preuss - 1/5
ACHTUNG: Halsabschneider. Für das Festschrauben eines Kindersattels wurden mir 4€ berechnet. Arbeitsaufwand 30sec. Unfassbar!
19.05.2017 Lukas Oppermann - 1/5
Sehr unfreundlich. Ich wollte mir nur kurz einen 6-Kant borgen um mein Fahrradlenker (stand im Laden) zu fixieren. Wurde dann aber mit einem sehr pampigen "wir haben kein Leihwerkzeug" abgespeist. Hier werde ich sicher nicht hin kommen wenn ich eine Reparatur brauche.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Berlin

Region: Berlin