Fahrradhaus Kaufmann

Fahrradhaus Kaufmann Adresse edit

Plz: 67655

Adresse: Königstraße 37, Kaiserslautern

Telefon: +49 631 21683

Website: http://www.fahrradhaus-kauf...

Description: Wir führen Fahrräder und Zubehör, Motorrollerteile, Bekleidung - auch Teams, Ersatzteile für Karts-MACH1.Wir Vermieten auch FAHRÄDER und Kinderanhänger

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
13:00 – 18:00
Dienstag
13:00 – 18:00
Mittwoch
13:00 – 18:00
Donnerstag
13:00 – 18:00
Freitag
13:00 – 18:00
Samstag
09:00 – 14:00

Bewertungen

17.03.2017 Frank Jürs Dj FJ - 2/5
Viel zu teuer
07.07.2016 Ingo Stichler - 5/5
Ein Fahrrad hab ich zwar nicht gekauft, habe meines aber reparieren lassen. Und dabei gab es überhaupt keine Komplikationen, keinen Grund zu meckern. Ich bin einfach nur zufrieden. Ich wurde freundlich bedient. Es gab eine schnelle Fehlerdiagnose und dann schnelle und kostengünstige Reparatur. Vorher war ich bei einem anderen Fahrradhändler, bei dem Reparaturen regelmäßig teuer waren. Von daher kann ich nur 5 Sterne geben :-)
30.06.2016 Wilfried Hübner - 5/5
Die vorausgehende schlechte Bewertung kann ich überhaupt nicht teilen. Rezensionen auf Grund einer Annahme zu schreiben ist schon fast vorsätzlich bösartig. Wir sind seit über 10 Jahren Kunde, haben mittlerweile 4 Räder hier gekauft und sind mit dem Service, den Preisen und erst recht mit der fachlichen Kompetenz sehr zufrieden. Auch wir waren schon bei CON RAD, Meister-Rad und anderen - deutlich teurer, arrogant und schnöselig. Wir können das Fahrradhaus Kaufmann nur empfehlen :)
17.03.2016 Tobias Filian - 1/5
Vorsicht unseriös! Eindeutig geht es in dem Laden nur um das schnelle Geld und zwar wie es dem Kunden aus der Tasche gezogen wird. An meinem Rad musste eine Speiche gewechselt werden und die Bremse (hydraulisch) musste entlüftet werden. Ohne sich das Rad anzuschauen diagnostizierte er, dass die Bremse wahrscheinlich komplet defekt wäre und einiges auszutauschen sei und das Entlüften zum Testen kostet erst mal mindestens 50.-€. Ich bin dann schnell geflohen und habe es in einem anderen Laden reparieren lassen. Gesamtkosten dort ohne über den Tisch gezogen zu werden--> 26,70€!
11.07.2016 Daniel Hesse - 5/5
Habe hier mein Fahrrad reparieren lassen und bin zufrieden.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Kaiserslautern

Region: Unknown