Fahrradhaus Scholz

Fahrradhaus Scholz Adresse edit

Plz: 22415

Adresse: Langenhorner Chaussee 157, Hamburg

Telefon: +49 40 5317744

Website: http://www.fahrradhaus-scho...

Description: Fahrradhaus Scholz-Fahrräder, E-Bikes, Elektroräder, Pedelcs, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör in Hamburg

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
09:00 – 18:30
Dienstag
09:00 – 18:30
Mittwoch
09:00 – 18:30
Donnerstag
09:00 – 18:30
Freitag
09:00 – 18:30
Samstag
09:00 – 14:00

Bewertungen

21.04.2017 Marcel Tegel - 1/5
Ich habe explizit nach einem leichten sowie schnellen Reifensatz für mein Rennrad gesucht, welcher aber auch einen gewissen Pannenschutz bietet. Lediglich der Letzte Punkt trifft zu. Die Reifen sind viel zu schwer und wahnsinnig langsam. Telefonisch konfrontierte ich die Frau Scholz (vermutlich Angehörige des Familienladens) mit Ihrer Falschberatung und meiner Unzufriedenheit des Service (von den Preisen mal abgesehen). Bevor ich ausreden konnte, wurde das Gespräch durch freches Verhalten und Auflegen Ihrerseits beendet. Frau Scholz konnte sich zudem nur noch an meinen Wunsch der Pannensicherheit erinnern. Is klar.... Ich finde Euch ziemlich unverschämt!
04.04.2017 Fouchur HH - 1/5
Ich war gestern da um zu fragen ob ich mir kurz deren Federgabelpumpe leihen darf, Rad stand vor dem Laden, haben sie mir nicht mal eben für nicht mal 5 min. geliehen....bin dann nach Fuhlsbüttel zu Meinke gefahren und auch da gefragt hab ihre Pumpe sofort bekommen Fazit : Nie wieder ! Arroganter Idiot da bei Scholz !
11.11.2016 Elder Scroll - 2/5
Guter Service aber Überlaufen, zu viele Kunden, dadurch dauern Reparaturen bis zu 4 Wochen was für Fahrradbesitzer die oft Fahren kaum verzichtbar ist. Am Wochenende immer voll der Laden, dadurch lange Wartezeiten. Geschäft scheint zu laufen aber mehr Leute anstellen will scheinbar keiner. so wird das nichts
28.01.2016 katharina paul - 1/5
Habe versucht für meinen Kinderanhänger vom Fahrrad eine Schraube montiert zu bekommen. Mir wurde gesagt, es würde eine Woche dauern. Als ich gegangen bin, ohne das Fahrrad da zu lassen, wurde ich beschimpft, ich sei nicht die einzige Person auf der Welt. Und das mit einem 5 Wochen alten Baby auf dem Arm.
10.07.2015 Andreas Bürkle - 5/5
Gute Beratung und faire Preise. Ich würde dort wieder ein Fahrrad kaufen.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Hamburg

Region: Hamburg