Fahrradkontor GmbH

Fahrradkontor GmbH Adresse edit

Plz: 30161

Adresse: Spichernstraße 7, Hannover

Telefon: +49 511 391573

Website: http://www.fahrradkontor.de/

Description: Neuigkeiten vom Fahrradkontor zum Fahrrad, Bekleidung, Zubehör, Service, Werkstatt. Unsere Marken Stevens, Simplon, Gudereit, Merida u.a.

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 18:30
Dienstag
10:00 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 18:30
Donnerstag
10:00 – 18:30
Freitag
10:00 – 18:30
Samstag
10:00 – 14:00

Bewertungen

27.03.2017 Ronja So - 5/5
Ich kann nur die Werkstatt der Fahrradkontors beurteilen und fühlte mich mit meiner geliebten alten Klapperkiste sehr gut aufgehoben (und unterhalten). Nette, unkomplizierte Atmosphäre, schnelle Hilfe, freundliche Mitarbeiter und nicht zuletzt ein super Service (den man teilweise nicht mal bezahlen muss - zu Glück gibts ein Trinkgeldschwein :-) ) zeichnen diese Werkstatt in meinen Augen aus. Kein Schickimicki, hier wird noch ein Handwerk ausgeübt. Das mag ich.
17.11.2016 Steven König - 1/5
Ich bin langjähriger Stammkunde und immer zufrieden gewesen, leider gab es dann bei mir eine Reparatur durchzuführen. Diese ist bedauerlicher Weise nur mangelhaft ausgeführt wurden, so dass ich nach kurzer Zeit wieder auf der Matte stand, um den nun entstandenen Schaden reklamieren! Sowohl Werkstatt, als auch Geschäftsführung haben dadurch scheinbar ein neues Geschäft gewittert, auf das ich mich allerdings nicht eingelassen habe! Das Rad werde ich nun selbst reparieren und mit überlegen, ob ich es auf einen Rechtsstreit ankommen lasse! Fazit: So lange man nichts hat und man Teile und Räder kauft alles super, aber bei Schwierigkeiten kommt die Raffgier zum Vorschein! Ist katastrophal und ohne Rechtsstreit nicht beizukommnen!
06.01.2017 Dilo 62 - 4/5
Freundlich und sehr sehr ehrliche Mitarbeiter und qualitativ sehr gut. Hat auch dementsprechend seinen Preis.
04.12.2016 Kay Gunnar Högel - 2/5
Ich hatte vor 6 Wochen eine Wartung nebst Bremsbelagsaustausch durchführen lassen. Sofort nach Abholung bemerkte ich, dass der Kettenantrieb auf der Motorseite (ebIke von Flyer) sehr laut geworden war, und ich bin am nächsten Tage wieder dort hingefahren. Dort hat sich ein pferdeschwanztragender Mann der Sache kurz mit einer Probefahrt angenommen, und er meinte, er hörte nichts. Ich bin dann etwas stinkig abgezogen, und habe mir die Sache nach Abbau des "Kettenschutzes" genauer angeschaut. Die Kette war nicht im mindesten gereinigt worden, das Bauteil, welches den Krach machte - Motorantriebsritzel - trudelt vor sich hin, und war verdreckt. Ich habe dann das Ritzel selbst getauscht, und habe seitdem echte Ruhe. Ich bezahlte für den ganzen Spaß 90,50 EURO. Nehmen wir an, die Bremsbeläge hätten 30 € gekostet, bleiben 60 Euro für die Wartung. NIE im Leben sind hier Menschen 1,5 Stunden am Rad gewesen, und haben es gewartet. Dann wäre dieses Ritzel sauber gewesen, und man hätte es auch gehört, wenn es Geräusche gemacht hätte. Also: Keine gute Performance - wenngleich mir der Meister (??) mit sehr kurzen Haaren 2 Wochen zuvor excellent geholfen hat, als mein Vorbau wackelte. Daher 2 Sterne, sonst bekämen SIE einen Stern.
11.11.2016 Stephan Malossek - 1/5
War OK! Allerdings gäbe es einiges anzumerken was leider nicht besonders erfreuliche war!

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Hannover

Region: Niedersachsen