Fahrradkontor GmbH

Fahrradkontor GmbH Adresse edit

Plz: 30161

Adresse: Spichernstraße 7, Hannover

Telefon: +49 511 391573

Website: http://www.fahrradkontor.de/

Description: Neuigkeiten vom Fahrradkontor zum Fahrrad, Bekleidung, Zubehör, Service, Werkstatt. Unsere Marken Stevens, Simplon, Gudereit, Merida u.a.

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 18:30
Dienstag
10:00 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 18:30
Donnerstag
10:00 – 18:30
Freitag
10:00 – 18:30
Samstag
10:00 – 14:00

Bewertungen

01.08.2017 Jared J. Myers - 5/5
Eine Inspektion hatte ich zu machen - mit Kettentausch, hinterem Ritzel und Wechsel des Öls in meiner Shimano-11-Gang-Nabenschaltung. Das Rad war 2 Jahre in Gebrauch, hatte 5000 km 'runter und war reif für eine Aufmöbelung. Also machte ich einen Termin beim Fahrradkontor, brachte das Rad am Vorabend vorbei und holte es generalüberholt am Folgetag abends wieder ab. Es klappte alles wie am Schnürchen; das Rad fühlte sich an wie neu und war obendrein blitzsauber, der verabredete Termin lag eine Woche in der Zukunft (nichts für Notfälle), aber die Inspektion, Reparatur und die bei Übergabe abgegebenen Empfehlungen nach Fahrweise, Bereifung, Schmieren und Selbstwartung waren die 140 EUR absolut wert.
27.03.2017 Ronja So - 5/5
Ich kann nur die Werkstatt der Fahrradkontors beurteilen und fühlte mich mit meiner geliebten alten Klapperkiste sehr gut aufgehoben (und unterhalten). Nette, unkomplizierte Atmosphäre, schnelle Hilfe, freundliche Mitarbeiter und nicht zuletzt ein super Service (den man teilweise nicht mal bezahlen muss - zu Glück gibts ein Trinkgeldschwein :-) ) zeichnen diese Werkstatt in meinen Augen aus. Kein Schickimicki, hier wird noch ein Handwerk ausgeübt. Das mag ich.
30.05.2017 Jonas Huckebrink - 5/5
Kompetentes Team, sowohl die Werkstatt, als auch der Verkauf. Wer wirklich Fachleute sucht, der findet sie hier.
05.09.2017 Simon - 5/5
1.000 Dank, besonders an Stefan! Top Beratung und Unterstützung beim Anbau eines Gepäckträgers.
17.11.2016 Steven König - 1/5
Ich bin langjähriger Stammkunde und immer zufrieden gewesen, leider gab es dann bei mir eine Reparatur durchzuführen. Diese ist bedauerlicher Weise nur mangelhaft ausgeführt wurden, so dass ich nach kurzer Zeit wieder auf der Matte stand, um den nun entstandenen Schaden reklamieren! Sowohl Werkstatt, als auch Geschäftsführung haben dadurch scheinbar ein neues Geschäft gewittert, auf das ich mich allerdings nicht eingelassen habe! Das Rad werde ich nun selbst reparieren und mit überlegen, ob ich es auf einen Rechtsstreit ankommen lasse! Fazit: So lange man nichts hat und man Teile und Räder kauft alles super, aber bei Schwierigkeiten kommt die Raffgier zum Vorschein! Ist katastrophal und ohne Rechtsstreit nicht beizukommnen!

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Hannover

Region: Niedersachsen