Fahrradlädchen Gebr. Pelzer

Fahrradlädchen Gebr. Pelzer Adresse edit

Plz: 55294

Adresse: Wormser Straße 8, Verbandsgemeinde Bodenheim

Telefon: +49 6135 1839

Website: http://www.fahrrad.de/haend...

Description: Hier findet ihr alle notwendigen Angaben zum Fahrradgeschäft von Fahrradlädchen Gebr. Pelzer in 55294 Bodenheim

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 18:00
Dienstag
10:00 – 18:00
Mittwoch
10:00 – 18:00
Donnerstag
10:00 – 18:00
Freitag
10:00 – 18:00
Samstag
10:00 – 14:00

Bewertungen

16.11.2011 Michael Pelzer - 5/5
Hierzu kann man keine Bewertung mehr abgeben, da dieses Geschäft der Gebrüder Pelzer seit dem 31.12.2008 nicht mehr existiert.Jetzt ist da ein neues Radgeschäft drinnen. mp2radshop.
09.10.2010 Ein Google-Nutzer - 1/5
Betrüger in Bodenheim: Das Radgeschäft Pelzer hat nach Absprache eine Inspektion meiner Scheibenbremsen am Rad durchgeführt. Kostenvoranschlag 30-40euro max. lt. Aussage von Herrn Pelzer. Endpreis waren dann 86,40!!!, aus "Kulanz" wurden ~15 Euro nachgelassen. Damit immer noch etwa 60% teurer (statt über 100%) als im Kostenvoranschlag vereinbart! Konservativ gerechnet auf die 40Euro. Achtung: Es wurden nicht einmal die Beläge getauscht. Das beste aber kommt noch: Die Bremsen schleiften danach, ein lautes metallisches Geräusch. Daraufhin drehte ich um, um nochmal mit dem Mechaniker zu sprechen: lt. Aussage des Mechanikers wäre das "normal" und würde sich "einbremsen". Daraufhin fuhr ich direkt nach Mainz-Kastell zum Fahrrad Rosskopp. Er fand heraus, das der Bremssattel gefährlich an der Scheibe schleift (Metal auf Metal) und der Bremssattel auch nicht korrekt angeschraubt wurde. Kosten der Berichtigung: KEINE. Das waren mir aber dann 20Euro Trinkgeld wert! Lt. Aussage v. Fahrrad Rosskopp hätte dieser Service max. 40euro kosten dürfen, bei einer Arbeitszeit von höchstens einer halben Stunde. Somit war die Ausführung gefährlich und überteuert nach meiner Einschätzung. Ich bin der Meinung, der Bodenheimer Bürger und Radfahrer gehört gewarnt, mit dem Bodenheim Radladen Geschäfte zu tätigen!!!! Übrigens, der Neupreis beider Radbremsen beträgt 180EURO...inkl. Beläge, Scheiben und Griffe... wenn Sie mal wieder über den Tisch gezogen werden wollen, Pelzer's Radladen in Bodenheim! Mein Tipp!