Fahrradschmiede

Fahrradschmiede Adresse edit

Plz: 10829

Adresse: Kolonnenstraße 48, Berlin

Telefon: +49 30 7827898

Website: http://www.fahrradschmiede-...

Description: Zuverlässige Fahrradreparatur oder ein Neues? Wir kümmern uns liebevoll um dein Bike und haben ebenso ein passendes Neues für dich. Alles für Mini-Biker bis XXL-Radler.

Bewertungen

23.01.2017 René Jaschke - 1/5
Wo sogar Luft kostet und man für blöd gehalten wird. Heute mittag (Winter) ich in den leeren Laden weil spontan Mountainbike Fully aus dem Keller genommen für kurze Stadtfahrt. Federgabel natürlich leer. Betrete den Laden mit einem freundlichen Hallo Guten Tag. Mann im Laden guckt nicht von seinem Monitor weg, mit Süddeutschem oder so Akzent dann endlicht: hallo. Halbe Minute keine Reaktion. Dann endlich Blickkontakt. Dann Erklärung von mir und höfliche Frage nach Luft bzw Pumpe für Dämpfer. "Nee. Gebe ich nicht her. Kannst Du einen Obolus geben dann mache ich das. So ein Ding kostet 50€ und Spezialwerkzeug gebe ich nicht aus der Hand." WAS? Als wenn ich mit einem Rad fahre wo zwei pneumatische Dämpfer dran sind nicht eine Luftpumpe bedienen könnte! Ey, sorry! Ganz schnell bin ich aus dem Laden raus! Wenn man in dem Dorf wo er herkommt für alles die Hand aufhält, meinetwegen. Aber hier in meiner Stadt kenn ich das anders. Wir Berliner behandeln uns jedenfalls höflicher. Dieses Stadt ist auf einigen Grundpfeilern gebaut und einer davon ist Hilfsbereitschaft.
25.04.2017 Asher Richardson - 5/5
Sehr hilfreich und easy going
05.07.2017 Torger Irle - 4/5
Sympathisch
30.03.2017 David C. - 5/5
Nette, immer hilfsbereite Leute, mein Stammladen.
25.02.2016 A Barrelman - 4/5
....top ! Nabenschaltung führte eine Eigenleben. Rein in den Laden, ein paar Handgriffe und wieder raus. Super ! ! !

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Berlin

Region: Unknown