Faltrad Shop BOXBIKE | Brompton Premier Store

Faltrad Shop BOXBIKE | Brompton Premier Store Adresse edit

Plz: 10405

Adresse: Prenzlauer Allee 206, Berlin

Telefon: +49 30 60981861

Website: http://www.boxbike.de/

Description: Euer Faltrad Shop in Berlin für Brompton, Riese & Müller`s Birdy, Strida, Moulton, Pacific Cycles und Tern. Wir sind der Spezialist für Falträder in Berlin!

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
12:00 – 19:00
Mittwoch
12:00 – 19:00
Donnerstag
12:00 – 19:00
Freitag
12:00 – 19:00
Samstag
11:00 – 16:00

Bewertungen

11.01.2016 Martin Schlacht - 5/5
Sehr freundliche und kompetente Beratung vor dem Kauf. Und wie es sich gehört, auch nach dem Kauf bester Service. Hier merkt man deutlich die Leidenschaft für Falträder. Ich kann dieses Fachgeschäft uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank an Patrick und beste Grüße an Marko.
19.03.2015 Martin Müller - 5/5
Hervorragender Laden, habe hier mein Strida gekauft und bin rundum glücklich. Patrik hat richtig Ahnung und ist sehr freundlich. DANKE!
17.09.2014 Rudy Gertz - 5/5
Der Faltradhändler meines Vertrauens! Habe vor 2 Jahren mein 1. Faltrad hier gekauft (noch im alten Geschäft in Friedrichshain). Der Service ist grandios. Ich lasse mein Bike hier regelmäßig warten. Die Auswahl an Falträdern ist sehr gut. Hier findet man die gängigen Modelle von Brompton, Tern, Dahon aber auch ziemlich spezielle Räder. Mein nächstes Bike kaufe ich auf jeden Fall wieder hier!
16.04.2014 amad paul - 5/5
Ich hatte zwar kein Fahrrad gesucht, mein Lastenrad habe ich ja, sondern einen Anhänger, welcher 100 kg Traglast hat und doch verstaubar ist. Hier konnte ich etwas finden, was ich zusammenstecken kann (zwar nicht falten, doch so geht es noch besser) und dadurch kann ich es wenn nichts drauf festgebunden wird, einfach in meinem Lastenrad verschwinden lassen, wenn ich auf einem Markt stehe. Es ist ein vergleichbares Stecksystem wie bei meinem Marktzelt. einfach und stabil. Ich frage mich schon die ganze Zeit, weshalb viele andere Anhänger schwerer sind und doch nur deutlich weniger Traglast haben? Platz sparen ist einfach unschlagbar. wenn ich ihn nicht gebrauche hängt der Anhänger unter meiner Zimmerdecke.
27.04.2014 Yu B. - 5/5
Habe mein ersten Faltrad dort gekauft (Birdy World) und bin äusserst zufrieden, mit Bike und Beratung! Der Besitzer hat mir sogar das Rad mitgegegen und ich konnte hinterher per Überweisung zahlen; das spricht von echtem Vertrauen in den Kunden! Auch den Service werde ich dort durchführen lassen, da sich der Vetragshändler hier vor Ort kaum mit Falträdern auskennt (so jedenfalls kam es mir vor bei meiner allerersten Inspektion). Fazit: ich würde mein Faltrad immer wieder dort kaufen, da fühlt man sich super beraten und wird behandelt wie man es sich als Kunde wünscht!

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Berlin

Region: Berlin