Feine Räder GmbH

Feine Räder GmbH Adresse edit

Plz: 93053

Adresse: Furtmayrstraße 10-12, Regensburg

Telefon: +49 941 7000365

Website: http://www.feine-raeder.de/

Description: Laden/Team

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00
Samstag
10:00 – 16:00

Bewertungen

10.09.2016 Dominic Rathje - 5/5
Sehr feiner kleiner Laden mit äußerst kompetenter und freundlicher Beratung. Man bekommt dort qualitativ hochwertige Markenräder. Ich bin in den Laden nachdem ich im Stadler unter den Schrott Rädern nicht fündig geworden bin. Die Fahrräder die hier verkauft werden sind qualitativ deutlich besser und kosten in etwa das selbe. Bin sofort fündig geworden und mit dem Rad bis heute sehr zufrieden.
15.02.2017 Torsten Hieke - 5/5
super Geschäft, tolle Produkte, kompetente Beratung von freundlichen Mitarbeitern
06.06.2016 Detlef Oetting - 5/5
Ich bin schon seit Jahren Kunde, man hat sich immer Zeit für mich genommen, immer gut beraten. Auch wenn ich nur Fragen hatte und mit meinen ungewöhnlichen Wünschen nicht für großen Umsatz gesorgt habe.
14.01.2016 Alexander Becker - 5/5
Sehr kompetentes Team,reparieren nur das nötige.es gibt zwar günstigerere Händler aber hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
17.01.2011 Ein Google-Nutzer - 1/5
War vor einem Jahr dort uns habe meinen Reifen (Schlauch und Mantel) austauschen lassen. Die Reparatur war auch sehr kostspielig (um die 40 EUR). Ein Jahr später habe ich hinten einen Platten und war nun bei einem anderen Fahrradgeschäft, wo man mir mitteilte, dass der angebrachte Reifenmantel von FEINE RÄDER "Schrottqualität" hat. Nach nur einem Jahr ist der Reifen abgefahren und es muss ein neuer her. Schade, dass man sich so das Vertrauen seiner Kunden verspielt.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Regensburg

Region: Bayern