Fit Fahrradladen

Fit Fahrradladen Adresse edit

Plz: 10555

Adresse: Stromstraße 65-66, Berlin

Telefon: +49 30 39887810

Website: http://www.fit-fahrradladen...

Description: Fit Fahrradladen in Berlin Moabit: Werkstatt und Service, gebrauchte und neue Fahr�der, Fahrradvermietung. Gute Preise.

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
09:00 – 19:00
Dienstag
09:00 – 19:00
Mittwoch
09:00 – 19:00
Donnerstag
09:00 – 19:00
Freitag
09:00 – 19:00
Samstag
09:00 – 15:00

Bewertungen

09.08.2016 Alexander Müller - 5/5
Sehr sehr guter Fahrradladen, super nett und kompetent ! Zusätzlich auch ehrliche Empfehlung und keine Abzocke. Kann man nur empfehlen
14.12.2015 speedy EM - 4/5
Gestern Nacht eine meiner Pedalen verloren. Heute morgen 15 Minuten vor 9 Uhr am Laden gewesen. Wenig später vom freundlichen - wenngleich noch ein wenig verschlafen dreinblickenden - Mitarbeiter freundlichen bedient worden. Neben den Pedalen habe ich gleich noch Kettenfett & Bremsbeläge gekauft. Der Mitarbeiter fragte mich während meiner Suche nach den o.g. Produkten, ob ich sie allein anbringen möchte, Ich meine "Ja, mehr als schief gehen kann es ja nicht...." - meine Antwort. Danach fragte er mich nach den Pedalen die ich bereits in Händen hielt. Ich dachte er wolle sie für die Rechnung eintippen. Weit gefehlt! Mit Werkzeug und ein wenig Fett ging er raus zu meinem Rad und wechselte die Pedalen aus. Mensch habe ich mich gefreut, musste ich doch gleich zu einem Termin mit dem Rad :) Daher gibt es von mir 4 Punkte für meinen ersten Besuch im Fit Fahrradladen! Vielleicht werden es ja noch mehr ... Ich werde den Laden auf jeden Fall wieder besuchen!
27.07.2016 T. Bennewit - 1/5
Das reparierte Tretlager hielt 200 m. Das Gespräch davor war schon ziemlich seltsam, das Resultat um so ärgerlicher. Nie wieder!
04.07.2016 fisting rap - 5/5
Schade das man hier Kommentare nicht kommentieren kann.. Da gibt es so Verhaltensweisen die einfach zu anderen passen.. Wenn dann da einer reinkommt und auf sein recht besteht gesiezt zu werden weil man ihn duzt........ Wie soll man da reagieren.. Solche Kunden sind unerwünscht auch wenn es zum Umgang mit Kunden gehört, weil solche Kunden kleine fussel suchen aus denen die n Elefanten machen.. und stimmt "in Deutschland siezt erwachsene Kunden" .. dieser Satz allein zeigt was für ein Mensch das ist... ● Jetzt zum shop Ich hab es an meinem bmx einmal geschafft die Verbindung zwischen Pedale und Zahnrad zu brechen.. Hatte aber kein Geld bei.. Er ist mir sehr entgegen gekommen, war sehr freundlich, herzlich-warm (deswegen evtl. Auch das duzen), und der laden war voll.. Was zu heißen mag das er gute Arbeit leistet.. Mir ist die gute Stimmung im laden zwischen Kollegen und im Service mit Kunden aufgefallen.. Es hat mich gefreut das zu merken weil es oft in anderen Shop/Werkstätten nicht der Fall ist.. Ich meine die Jungs haben Spaß an dem was sie tun und das zeichnet sich aus! ;)
08.04.2016 Britta Heinemann - 5/5
Bester Fahrradladen Berlins !!!! Keine Spur von Unfreundlichkeit ! Die 2-3 negativen Bewertungen von den Usern kann ich nicht verstehen . ( sind bestimmt selber unzufrieden mit ihrem eigenen Leben und unhöflich :) Hab noch nie so ein nettes Team kennengelernt. C u ...

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Berlin

Region: Berlin