Lucky Bike "Schlembach" Düsseldorf

Lucky Bike "Schlembach" Düsseldorf Adresse edit

Plz: 40210

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 16, Düsseldorf

Telefon: +49 211 363009

Website: https://www.lucky-bike.de/f...

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 19:00
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00
Samstag
10:00 – 18:00

Bewertungen

24.03.2017 Peter Panski - 1/5
Absolut unfreundliches Personal. Auf Nachfrage wird unfreundlich und pampig geantwortet. Nie wieder Lucky Bike!
09.11.2016 Max Schade - 3/5
Früher war Schlembach (als es nicht zu Lucky Bike gehörte) mein Fahrradhändler des Vertrauens. Eine große Auswahl an Fahrrädern, erträgliche Reparaturzeiten und gute Lage. Allerdings finde ich es sehr traurig, dass man selbst als langjähriger Kunde gerade mal max. 5% Rabatt bekommt. Und ich bestelle was Fahrräder angeht, nichts online. Außerdem schlecht finde ich, dass man sich total auf die überteuerten Marken wie Cube fixiert hat, während es andere deutsche Hersteller gibt, die gleichwertige Fahrradmodelle zu besseren Preisen anbieten. Wer wirklich gute Beratung bei annehmbaren Preis-/Leistungsverhältnis sucht, ist hier nicht mehr richtig.
22.11.2016 Christopher Gebhardt - 1/5
Habe meinem Fahrrad ein neues Laufrad gegönnt. Nach 9km hatte ich einen platten. Habe also einen neuen Schlauch machen lassen, der 2te wohlgemerkt, habe diesen auch gezahlt. Fahrrad aufgrund des schlechten wetters mit der Bahn nach Hause gebracht. 3 Tage später wieder platt, habe es nicht ein einziges mal bewegt!!! Keine Einsicht seitens der Werkstatt, Fehler wird mir zugeschoben. Einfach ein miserabler Service. Ich werde nie wieder mein Geld dahin bringen. Neuen Schlauch bei amazon bestellt und youtube wird nun zur Anleitung herangezogen.
28.10.2016 Udo Fischer - 1/5
Mein Arbeitsplatz ist ganz in der Nähe dieser Lucky Bike- Filiale, daher war ich schon häufiger dort und hatte mehrfach mit den Angestellten zu tun. Im Gegensatz zu der Filiale im Süden ist diese nicht zu empfehlen. Das Personal ist unfreundlich und unkooperativ. Sobald man den Laden betritt, hat man den Eindruck die Angestellten zu stören und nicht erwünscht zu sein. Man wird ignoriert, von oben herab behandelt und das Personal ist weder freundlich noch hilfsbereit. Kleine Arbeiten können nicht sofort erledigt werden, für ein einfaches Montieren der Bremsbacken soll man fast eine Woche warten (obwohl mehrere Lucky Bike- Mitarbeiter Ihr frühmorgendliches Kaffeschwätzchen hätten unterbrechen und die Aufgabe schnell erldigen können). Dann mache ich das in kürzester Zeit eben selber. Mit solch demotivierten Angestellten und so einer unfreundlichen Athmosphäre kann ich persönlich nichts anfangen, dann nehme ich lieber den weiteren Weg und nutze "Rad ab" oder die Lucky Bike-Filiale im Süden. bei "Schlembach" ist nicht der Kunde, sondern anscheinend der Angestellte König, schade!
20.10.2016 Chris M. - 5/5
Eins vorne weg: Wer bzgl den Preisen meckert sollte folgendes nicht vergessen: Die ZWD, Caritas, etc. betreibt eine Werkstatt nie mit Gewinn. Diese wird immer über andere Zweige subventioniert Grosse Händler im Netz haben keinen Laden und weniger bzw. geringer bezahlte Arbeiter im Gegensatz zum Ladengeschäft. Speziell das grosse A..! Ich persönlich finde den Laden super und würde ihn jederzeit empfehlen. Mir wurde bei meinem Rad (gekauft in LB World) bei allen Problemen bisher super geholfen. Ein grosses DANKE an die gesamte Mannschaft! Im Gegensatz zu LB World. Auch Kleinigkeiten werden schnell und bestens ohne Termin erledigt. Und das in der Saison es dauert bis man einen Termin bekomt ist normal. Das ws mal dauern kann stimmt, allerdings will ich doch als Kunde auch das für mich der Verkäufer sich Zeit nimmt oder..? Und zum Schluss: ..in jedem Radladen (kenne einige) sind die Leute "komisch".. Bisher wurde ich allerdings immer bestens bedient. Vielleicht weil ich auch "komisch" bin oder weil ich nachfrage..? Auch zum dritten Mal ggfs.. Bleibt Euch selber treu Jungs und Mädel denn der Service ist super..!!!

Kategorie: Bekleidungsgeschäfte

Lokalität: Düsseldorf

Region: Nordrhein-Westfalen