Maik Kummer

Maik Kummer Adresse edit

Plz: 98527

Adresse: Bahnhofstraße 16, Suhl

Telefon: +49 3681 301848

Website: http://www.radsport-kummer.de/

Bewertungen

08.07.2013 Jürgen Hoffmann - 5/5
BIKES DIREKT VOM PROFI Egal ob Rennrad oder Mountainbike, Trinkflasche oder Fahrradhelm - bei jeder Beratung greifen die Kummer-Brüder Maik und Pierre auf fundiertes Fachwissen aus zig Jahren Rennsporterfahrung zurück. Auch wenn es manchmal im Laden doch etwas hektisch her geht - man wird als Kunde immer ernst genommen und fühlt sich irgendwie gut aufgehoben. Ich hatte mein 2012er MTB bei Radsport Kummer zur Reperatur, weil mein eigentlicher Radhändler nicht meinen Erwartungen entsprach. Was soll ich sagen, seitdem tut mein Bike was es soll. Präzise Schaltvorgänge, tolles Ansprechverhalten der Gabel. Alles läuft wie es soll. Resultierend aus dieser Zufriedenheit habe ich dann ein Rennrad, Marke Giant, bei den Radsportbrüdern gekauft. Auswahl, Beratung, Testphase (gratis über ein Wochenende) und Service - alles tiptop! Wenn Fahrrad, dann Kummer!
27.07.2016 Christian Csontos - 5/5
TOP TOP TOP!!!!!!!!!!!!!
03.01.2016 Laurent Grimm - 5/5
10.04.2015 Thomas Bing - 5/5
06.06.2012 Werner Heim - 2/5

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Suhl

Region: Thüringen