Mainbike

Mainbike Adresse edit

Plz: 60316

Adresse: Mercatorstraße 27, Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 49085564

Website: http://www.mainbike.de/

Description: Fahrradladen Mainbike Reparatur Frankfurt Cannondale Nicolai Bella Ciao Contoura Online Shop Online-Shop Zubehör

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:30 – 20:00
Dienstag
10:30 – 20:00
Mittwoch
08:30 – 18:00
Donnerstag
08:30 – 18:00
Freitag
10:30 – 20:00
Samstag
10:00 – 14:00

Bewertungen

09.04.2017 Steffen Kihn - 1/5
Leider musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen, da nach mehrmaligem rufen und einigen Minuten niemand erschien um mich zu bedienen.
23.11.2016 Rebekka Heine - 5/5
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, ich bin bisher nach jeder Reparatur sehr zufrieden aus dem Laden gegangen, sehr zu empfehlen
09.04.2016 Andreas Derbort - 5/5
Kleiner Laden im herzen Frankfurts. Freundlicher und kompetenter Service. Kann ich nur empfehlen.
22.04.2016 stern taler - 1/5
die ersten 3 reparaturen liefen gut und ich hatte einen guten eindruck, auch wenn die jungs immer sehr cool tun. die letzten zwei reparaturtermine, waren desaströs. ich hab gestern mein rad zur reparatur abgegeben und es heute nachmittag gegen 17.00 unrepariert (!) wieder abgeholt! mit einem mitarbeiter, oder chef (?) war vereinbart, dass das rad bis 15.00 fertig sein soll. er schrieb dann sogar 14.30 auf einen zettel! als ich heute, gegen 16.00 immer noch keine nachricht hatte, rief ich im laden an. ich musste mehrmals anrufen, da niemand an´s telefon ging. dann sagte man mir, dass das rad nicht nur noch nicht fertig sei, sondern das noch nicht mal angefangen wurde, es zu reparieren!!! auf die frage, wann es denn dann fertig sei konnte er mir keine antwort geben. er wollte zurückrufen. als mir dass dann zu lange dauerte - ich meine, wie lange kann es dauern in die werkstatt zu gehen und zu fragen??? - rief ich erneut ein paarmal an, bis endlich jemand an´s telefon ging. ich musste es dann unrepariert abholen, weil ich noch termine hatte und auf mein rad angewiesen bin! ich bin auch deswegen sauer, weil es das zweite mal in folge ist, das termine nicht einhalten werden! wenn es schwierigkeiten mit dem termin gibt, dann erwarte ich, dass man mich anruft! das sollte ja wohl selbstverständlich sein! letztes mal musste ich 3 mal mein rad vorbei bringen, bis endlich die schaltung funktioniert hat! die rechnungen wurden jedesmal hörer und auch da, gab es nicht ein wort der entschuldigung, oder erklärung. was glauben die eigentlich, so mit den kunden umzugehen? ich erledige echt alles mit dem rad, ich bin darauf angewiesen. ich musste heute umständlich mit öffentlichen zur arbeit gurke und zum laden und dann ist nicht mal das rad gemacht! es gab kein wort der entschuldigung, nicht mal der versuch einer erklärung!!! unverschämtheit! anscheinend können sie sich leisten mit kunden so umzugehen? sie sind schon recht teuer und dann kriegen nicht mal termine hin - ich wollt das rad ja nicht morgens um 11 fertig haben! ich finde diesen umgang echt unprofessionell und respektlos, und werde mir einen anderen radladen suchen!!!
20.08.2014 Herbert Förster - 5/5
Ich glaube die detailliert beschriebenen Negativ Bewertungen wurden von der Konkurrenz verfasst. Ich fühle mich hier sehr ernst genommen. Meine Probleme werden seit Jahren souverän gelöst. Das man mal ein paar Wochen warten muss zeigt nur wie gefragt der Service ist. Lieber in angemessener Zeit gut gearbeitet als schnell mal etwas angedreht zu bekommen. Diese "ichwilldassofort"-Mentalität nervt. Sehr empfehlenswert.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Frankfurt am Main

Region: Hessen