ROSE BIKETOWN Bocholt

ROSE BIKETOWN Bocholt Adresse edit

Plz: 46395

Adresse: Werther Straße 44, Bocholt

Telefon: +49 2871 275555

Website: http://www.rosebikes.de/inh...

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 18:30
Dienstag
10:00 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 18:30
Donnerstag
10:00 – 20:00
Freitag
10:00 – 20:00
Samstag
10:00 – 18:00

Bewertungen

15.04.2017 Christian Volpert - 5/5
Ich finde den Store gut aufgeräumt und Ordentlich, Ich hatte bisher nie Probleme. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ist immer einen Besuch wert!
23.04.2017 Markus SEWING - 3/5
Naja, wenn man Sporträder sucht sicherlich gut, wenn man aber nur ein Rad sucht um von A nach B zu kommen, gibt es eventuell auch andere Geschäfte. Service.....Nunja, wenn man sich vorher einliest um fachgerechte Fragen stellen zu können, wird man vom Verkäufer eventuell akzeptiert. Als Laie sollte man sich aber nicht hertrauen...
28.10.2016 Anders Grønlykke - 2/5
Freundliche Kundenservice bekommt man hier nicht. Man wird begrüßt mit Sprüche wie "nur sprechende Leute kann geholfen werden" wenn man nach lange warten endlich von jemand entgegen gekommen wird. Und bei der Verkäufer sah es aus als hätte ich nach ein Einzelticket nach Mars gefragt weil ich eine Rücklicht für meine Croozer brauchte. Er hat doch nach lange zögern ein gefunden der gepasst hat. Obwohl mir 10 Mal erwähnt wurde das man keine braucht. Gute Info aber ich wollte ja ein kaufen...
07.10.2016 R. Bergmann - 1/5
Lieber Rose-Kundenservice, das könnt ihr wirklich besser. Für ein Paar bestellte Giro Fahrradschuhe die ich zurückgeschickt habe weil sie mir eine Nummer zu klein waren möchte man mir nicht den kompletten Betrag von 115€ aufgrund von angeblichen Gebrauchsspuren zurückerstatten. Dabei habe ich die Schuhe nicht aktiv beim Sport getragen, sondern sie daheim probegetragen. Ich kann verstehen dass das Canvas Obermaterial sensibel ist aber nur weil ich Schuhe anprobiert und im Wohnzimmer damit herumgegangen bin sind sie immer noch ihre 115€ wert. Ihr möchtet mir jetzt nur noch 50% zurückerstatten. Das wäre für mich eine teure Anprobe gewesen und wirklich nachvollziehen kann man das nicht weil die Schuhe nie im Einsatz waren. Das habt ihr wirklich nicht nötig und guter Kundenservice ist anders. Viele Grüße!
22.11.2016 Barry Maas - 1/5
Leider bin ich wie einige anderen hier nicht sehr zufrieden über den Service. Man muss glück haben von jemanden geholfen zu werden der sich bemüht und Ahnung hat. Ich vermute aber die Firma wird zu Groß und diese gute Leute leider immer seltener. Schade.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Bocholt

Region: Nordrhein-Westfalen