Rad Company

Rad Company Adresse edit

Plz: 10717

Adresse: Uhlandstraße 95, Berlin

Telefon: +49 30 86008686

Website: http://www.radcompany.de/

Description: Wir bieten alles rund ums Rad. Von Fahrrädern der Marke Cube, Gudereit, Raleigh, Bergamont bis zu Kinderräder der Marke Puky.

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 19:00
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00
Samstag
10:00 – 16:00

Bewertungen

22.03.2017 Karola - 5/5
Ich bin schon sehr lange Kundin bei der Rad Company. Dort wurde mir auch geraten, mein Fahrrad durch die Wertgarantie zu versichern. Mir wurden schon einige Fahrräder gestohlen und die Abwicklung, die die Rad Company übernommen hat, war jederzeit erste Klasse. Schon nach sehr kurzer Zeit konnte ich mein neues Fahrrad abholen. Wichtig ist, sofort nach dem Diebstahl, eine Anzeige bei der Polizei zu machen, keine Onlineanzeige, und dann die Vorgangsnummer der Polizei an die Rad Company weiterzuleiten. Nun trage ich mein Rad immer in den Keller und bisher haben die Diebe es nicht gefunden ;-) Aber auch der Kundenservice bei der Rad Company ist einwandfrei. Ich würde niemals in einem anderen Laden ein neues Fahrrad kaufen. Die Beratung ist super! Ich habe auch schon Freunde in die Läden in der Hauptstraße und Uhlandstraße geschickt. Nachdem sie vorher bei großen Läden mit viel Werbung waren, haben sie die Räder bei der Rad Company gekauft. Und sie sind begeistert. Weiter so!
16.08.2016 Detlef Bolle - 5/5
Habe heute ein Rad gekauft :-)). Super zufrieden und super Service!!! Überaus freundliches Personal, man hat mich sehr gut beraten und gab mir eine Top-Empfehlung!!! Nicht nur dass ich ein sehr gutes Rad erworben habe, sondern auch zu einem sehr guten Preis. Eine sehr große Auswahl, sodass jeder fündig werden sollte. Endlich mal ein Fahrradladen nach meinem Geschmack. Macht weiter so und nochmals recht herzlichen Dank!!!
29.10.2016 Jens Eisert - 3/5
Gemischte Gefühle. Es haben auch schon Dinge geklappt in der Rad Company. Als ich allerdings nach einem Diebstahl mein drittes Rad im Laden ohne Verkaufsgespräch einfach nachkaufen wollte, war es ein unüberwindbares Hindernis, fix eine Kupplung dranzuschrauben, die ich im Netz bestellt hatte, weil man diese auch im Laden gehabt hätte. Gerne, aber als Kunde bin ich dann verloren.
29.01.2017 Tammo Johannes Herbert - 5/5
Bin sehr zu frieden. Vor allem die Komplett-Wertgarantie kann ich sehr empfehlen.
16.07.2016 Christopher Grob - 5/5
Rad gesucht - Rad gefunden! Toller Service, klasse Mitarbeiter! Selten bin ich so zufrieden nach einem Einkauf gewesen - Danke dafür!

Kategorie: Bekleidungsgeschäfte

Lokalität: Berlin

Region: Berlin