Radladen Rückenwind

Radladen Rückenwind Adresse edit

Plz: 53113

Adresse: Kaiserstraße 30, Bonn

Telefon: +49 228 9267929

Website: http://www.radladenrueckenw...

Description: Fahrradladen Rückenwind in Bonn: E-Bikes, Fahrräder, Pedelecs in gehobener Qualität mit Service

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 19:00
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00
Samstag
10:00 – 13:00

Bewertungen

18.02.2017 iTzSaske - 5/5
Toller Laden: Habe mein Fahrrad das erste mal seit 5 Jahren in die Reparatur gegeben. Obwohl der genannte Maximalpreis recht hoch klang (270€), stimmte ich der Reparatur zu, da ein entsprechendes Neurad doch 4mal so teuer gewesen wäre. Mir wurde auch erklärt, wieso die Reparatur so umfangreich wird. Jetzt hab ich es wieder und es läuft wie neu. Gute Arbeit, gute Beratung, Danke ans Rückenwind-Team
17.02.2017 Akira Banausky - 5/5
Jau, bester Werkstattservice! Gut erklärt, keine Kostenüberraschung. So muß das sein. Alle anderen Werkstätten mal dort hingehen und gucken, wie man's machen sollte!
19.08.2016 Michaela Schulte - 1/5
Ich habe gerade sehr schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Wollte eine Inspektion und neue Reifen haben. Alles war am nächsten Tag fertig und ich konnte das Fahrrad abholen. Auf der Rückfahrt hat sich der Hinterreifen in der Steigung total verklemmt und ich bin fast gestürzt. Ich konnte das Fahrrad nur noch nach Hause schieben. Am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass ich das Rad wieder hinbringen sollte, abholen würden sie es nicht. Mein Partner hat sich erbarmt und das schwergängig Fahrrad mit Bus und Bahn wieder hingebracht. Man hat sich wohl mehrfach entschuldigt und den Schaden (lockere Schrauben, falsche Reifenstärke) behoben. Man wird in dem Laden sehr nett empfangen und bedient, das Ergebnis der Inspektion und der Reifenmontage hat mich aber enttäuscht. Michaela
18.02.2017 tanzGAME - 5/5
Ich war auf der Suche nach einem Trekkingrad in verschiedenen Läden und habe mir ein Böttcher TrekkLite im Rückenwind zusammenstellen lassen. Die Beratung war klasse, Lieferzeit war mit drei Wochen wie angekündigt und ok
24.01.2017 Nico Dreiner - 4/5
Gutes Fachgeschäft für Fahrräder, die nicht von der Stange sind. Wer gute Beratung sucht und kein Baumarkt-Fahrrad möchte, ist hier richtig. Während der Öffnungszeiten gibt es außen kostenlos eine Luftstation für Reifen!

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Bonn

Region: Unknown