Radlmarkt Neubiberg Inh. Sulir Ladislav

Radlmarkt Neubiberg Inh. Sulir Ladislav Adresse edit

Plz: 85579

Adresse: Hauptstraße 28, Neubiberg

Telefon: +49 89 66008326

Website: http://www.radlmarkt-neubib...

Description: Ihr kompetenter Fahrradhändler und Fahrradfachmann in Neubiberg

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 18:30
Dienstag
10:00 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 18:30
Donnerstag
10:00 – 18:30
Freitag
10:00 – 18:30
Samstag
09:00 – 13:30

Bewertungen

04.06.2016 Denise Fleischmann - 5/5
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der nette Persönlichkeit von Hr. Ladislav. Wir haben eine super Beratung bekommen. Der Mann versteht sein Fach und verkauft nicht einfach irgendwas. Die Qualität stimmt! Als Alleinunternehmer finde ich einen Tag Wartezeit für Reparaturen o.ä. super, das kenne ich auch anders! Super! Weiter so!
22.06.2016 Romy Hoffmann - 2/5
Klipp und klar wird man hier nur freundlich und kompetent behandelt, wenn man ein Kunde ist, der Geld einbringt. Zweimal ist es jetzt passiert, dass ich hingegangen bin und mir gesagt wurde "Willst du in das Fahrrad wirklich noch Geld investieren? Kauf lieber ein Neues" bzw. "Das Fahrrad ist Schrott, da kann man nichts dran machen". Das finde ich sehr unhöflich. Auch wenn das Fahrrad alt ist, ist es ja nicht verboten es mal durchchecken und wieder auf Vordermann bringen zu lassen. Der einzige "Check" der gemacht wurde war Öl auf die Kette. Das kann ich auch zu Hause machen.
09.09.2016 alfred schreiner - 1/5
Sehr unfreundlich. Soll er sich seine Räder eben behalten, gibts im Internet eh billiger.
18.06.2016 H Richter - 5/5
sehr freundlich und hilfsbereit. Sevice für mich sehr gut. Der Mann muss ja leben
01.07.2015 denis lapping - 1/5
Da freut man sich wenn gute Bewertungen im Internet liest und fährt man 5 km mit dem (kaputtem )Fahrrad dahin. Öffnungszeiten wie bei allen Fahrradläden nicht so freundlich für Büromitarbeiter. Möchte mein Fahrrad reparieren lassen, geht nicht, erst nächste Woche. Kein Problem, kann warten, jedoch wird mein Fahrrad nicht angenommen. Kein Platz dafür, draußen sind hunderte second hand Fahrräder, die irgendwo untergebracht werden müssen . Die bringen kein Geld, neue Kunden schon. Aber wenn man so beschäftigt ist, werden neue nicht gebraucht. Echt schade, werde jetzt die Konkurrenz besuchen.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Neubiberg

Region: Bayern