Radpoint Heidelberg

Radpoint Heidelberg Adresse edit

Plz: 69117

Adresse: Untere Neckarstraße 64, Heidelberg

Telefon: +49 6221 785578

Website: https://maps.google.com/?ci...

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 18:00
Samstag
09:00 – 14:00

Bewertungen

15.09.2015 Johanna Kaiser - 5/5
Ich habe vor etwa einer Woche mein Fahrrad zur Reparatur zu Radpoint Heidelberg gebracht. Wurde vernünftig beraten und bei der Reparatur wurden keine unnötig teuren Ersatzteile verbaut, wie ich es schon bei anderen Werkstätten erlebt habe, sondern die leicht defekten Teile wurden repariert, anstatt durch teuren Ersatz ausgetauscht zu werden. Mein Fahrrad fährt wieder 1a! :) Ich bin sehr zufrieden.
02.02.2015 Kai Schmidt - 2/5
Die Bremsbeläge, die mir hier montiert wurden sind nach nicht einmal vier Monaten so gut wie am Ende. Die alten Beläge hatten bei gleicher Nutzung über ein Jahr gehalten. Offenbar wurde mir hier für 30 EUR recht billiger Krempel verkauft. Schade - der Laden liegt sehr günstig und die Reparatur wurde zügig ausgeführt, aber bei dem Resultat werde ich wohl nicht noch einmal hingehen.
06.02.2015 Fabian Kopperfeld - 1/5
Ich kann mich mit meinem Vorredner hier bedingungslos anschließen. Ich habe bei der Reparatur meines Fahrrads bei RadPoint Reiher Heidelberg sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Für 20 € wurde der Dynamo getauscht. Bei Regen hat der Dynamo nicht funktioniert. Deshalb habe ich zwei Woche später eine andere Fahrradwerkstatt dazu konsultiert, die mich darauf hingewiesen hat, dass dies ein gebrauchter, abgenutzter Dynamo sei und die Reparatur deutlich zu teuer war. Als ich heute den Besitzer und Reparateur darauf hinweisen wollte, dass ich den Eindruck habe, dass dies kein neuer Dynamo war, wurde ich aufs Übelste beschimpft und aus dem Laden geschmissen, ohne dass er auf meine Reklamation eingegangen ist. Auch den Dynamo hat er sich nicht angeschaut, da deutlich zu sehen war, dass dieser bereits abgenutzt war. Die Beleidigungen waren unschön.
21.10.2015 梁亦斌 - 1/5

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Heidelberg

Region: Baden-Württemberg