Radshop Weigenand

Radshop Weigenand Adresse edit

Plz: 67487

Adresse: Frantzplatz 1, Maikammer

Telefon: +49 6321 58445

Website: http://rad-shop-weigenand.de/

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
09:30 – 12:30, 14:00 – 18:00
Dienstag
09:30 – 12:30, 14:00 – 18:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
09:30 – 12:30, 14:00 – 18:00
Freitag
09:30 – 12:30, 14:00 – 18:00
Samstag
09:00 – 13:00

Bewertungen

24.02.2017 Meier Geier - 5/5
Ich kann mich der Familie Gottschalk nur anschliessen.Wir, mein Schwager und Cousin sind alle seit Jahren beim Radshop Weigenand und sind in allen belangen sehr sehr zufrieden. Wie sich Herr und Frau Weigenand arrangieren, um jeden Kunden alles Recht zu machen, ist schon bemerkenswert. Top Mechanicker. Deswegen, kann ich die wenigen Negativ Bewertungen gar nicht ernst nehmen. Als bei meinem Sohn der Rahmen an der Schwinge gebrochen war, hat er über Nacht den Rahmen gewechselt, damit mein Sohn Sonntag morgens wieder ein Rennen fahren konnte. Wer macht so etwas noch? Deswegen kann ich den Radshop Weigenand nur weiterempfehlen.
06.03.2017 Timo Roßdeutscher - 5/5
Gerade erst kürzlich hat Hr. Weigenand mein Fahrrad wieder auf Vordermann gebracht. Daher ist es nun an der Zeit, eine Rezension zu schreiben. Ich bin nun seit dem Jahre 2013 Kunde im Radshop Weigenand. Also Hobby Mountainbike- und Rennradfahrer ist es das wichtigste, dass wenn man das Rad benutzen will, es optimal funktioniert. Seit meinem Kauf des Mountainbikes 2013 beim Radshop Weigenand kann ich mein Hobby sorgenfrei ausüben. Sei es eine neue Bremsanlage, oder eine Optimierung des Rads durch neue Laufräder, Georg Weigenand und sein Team haben zu jeder Zeit die richtigen Tipps wie Teile zu einem realistischen und fairen Preisleistungsverhältnis parat. Im Rennradbereich profitiert der Radshop von der Erfahrung von Herrn Weigenand, der selbst langjähriger Radsportler war. Top Beratung, eine perfekte Justierung des Rennrads und viel Insiderwissen lassen auch den Hobbysportler zum Halbprofi werden. Mit beiden Rädern konnte ich mittlerweile mehrere tausend spaßige Kilometer abfahren. Daher ein Dank und eine dicke Empfehlung an das Team vom Radshop Weigenand. Unkomplizierte, ehrliche Beratung - so muss das sein.
12.02.2017 Jakob Gottschalk - 5/5
Absolute Spitzenklasse. Ich und meine Familie sind seit mittlerweile über 10 Jahren Kunde. Egal ob Rennrad, Mountainbike, Cyclocross oder Bahnrad, wir waren immer in vollem Maße zufrieden. Dem Kunden wird hier eine tolle, individuelle Beratung in familiärer Atmosphäre geboten. Dabei stehen immer die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund. Man merkt, dass das ganze Team den Radsport liebt & lebt. Der Werkstattservice ist jederzeit tadellos, die Abwicklung immer schnell und unkompliziert. Besonders hervorzuheben ist die Eigenmarke "Weigenand-Edition"! Hier hat der Kunde die Möglichkeit, Komponenten und sogar die Lackierung frei nach Wunsch zu wählen. Hier werden keine Räder von der Stange verkauft, sondern echte Unikate! Das Preis-Leistungsverhätnis und die Qualität sind ausgezeichnet. Dazu kommt noch jahrelanges Engagement im Rennsport, bei dem vor allem junge Athleten mit bestem Material & Service unterstützt und gefördert werden. Chapeau, weiter so!
07.03.2017 Anja Thomas - 5/5
Super freundliche, kompetente und hilfsbereite Beratung. Sehr zu empfehlen!!!
09.01.2017 robertcoolmc - 1/5
Achtung Verarsche ! HABEN BEI MEINE E-BIKE SCHLAUCH GEWECHDELT NUN FUNKTIOBIERT DIE UNTERSTÜTZUNG NICHTMEHR.RECHNUNG WURDE KEINE AUSGEHÄNDIGT !!!!!!

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Maikammer

Region: Rheinland-Pfalz