Radsport Heinze

Radsport Heinze Adresse edit

Plz: 12437

Adresse: Forsthausallee 26, Berlin

Telefon: +49 30 5327098

Website: http://www.radsport-heinze.de/

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 13:00, 14:00 – 18:00
Dienstag
10:00 – 13:00, 14:00 – 18:00
Mittwoch
10:00 – 13:00, 14:00 – 18:00
Donnerstag
10:00 – 13:00, 14:00 – 18:00
Freitag
10:00 – 13:00, 14:00 – 18:00
Samstag
Geschlossen

Bewertungen

07.04.2017 Beatrice Poschenrieder - 5/5
Ich war schon mehrmals dort, um Teile an meinen Fahrrädern austauschen zu lassen, hatte dabei insgesamt mit vier Mitarbeitern Kontakt (ich glaub, der Chef war auch dabei) - alle vier waren supernett, berieten mich geduldig und machten nicht nur einen kompetenten Eindruck, sondern auch den, dass man da nicht übern Tisch gezogen wird. Die Reparaturen waren schnell, zuverlässig und gut ausgeführt, die Preise finde ich völlig angemessen. Volle Punktzahl für diese prima Fahrradbude!
19.05.2017 Orkan Temur - 5/5
Perfekter Service, Schnell und Günstig. Kann es nur weiter Empfehlen.
09.11.2016 Tim Schuster - 5/5
Super Kompetente & Freundliche Beratung, faire Preise. Das ist noch ein richtiger Fahrradladen mit angegliederter Werkstatt. Auch bei Problemen bei denen normale "Teileverkaufsläden" überfordert sind (z.B. Ersatz-Kugeln für ein Lager) wissen die Rad-Enthusiasten hier schnell Abhilfe. Bin begeistert!
20.08.2016 Christoph Z - 5/5
Wer Top Service und Beratung sucht ist dort genau richtig. Ich habe bei Herrn Heinze schon mehrere Fahrräder von gekauft und bin sehr zufrieden. PS. Parkplätze vor der Tür kann man gut benutzen
22.06.2016 Thorsten Schulz - 5/5
Sehr hohe Fachkompetenz in Bezug auf Rennräder und eine Ikone beim Einspeichen und der Wartung von Naben. Und: Immer einen "Plan B" parat, wenn man lieber selber ein Bisschen am Rad bastelt.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Berlin

Region: Berlin