Radsport Noll

Radsport Noll Adresse edit

Plz: 44145

Adresse: Münsterstraße 72, Dortmund

Telefon: +49 231 812977

Website: http://www.radsport-noll.de/

Description: Radsport Noll Ihr Fahrradgeschäft in Dortmund Koga Händler, Gudereit Fahrrad und Fahrrad Werkstatt.

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
14:30 – 18:30
Dienstag
09:30 – 13:00, 14:30 – 18:30
Mittwoch
09:30 – 13:00, 14:30 – 18:30
Donnerstag
09:30 – 13:00, 14:30 – 18:30
Freitag
09:30 – 13:00, 14:30 – 18:30
Samstag
09:30 – 14:00

Bewertungen

03.02.2017 Sheila Wittling - 5/5
Bei beiden Erfahrungen mit Radsport Noll ging es um Kleinigkeiten, an denen der Händler so gut wie nichts verdient. Beide Male wurde mir kompetent, freundlich und preiswert (Kaffeekassen-Niveau) geholfen. Keine Selbstverständlichkeit im Zeitalter von Internet-Shops und Fahrrad-"Fachmärkten". Besuch 1: Abziehen eines antiken Atom-Schraubkranzes, für den kaum noch jemand das passende Werkzeug hat. Nicht so hier. Man nahm freundlich das Hinterrad entgegen, ging in die Werkstatt, und nach 1 Minute war der Kranz ab. Kosten für mich: 2 Euro. Besuch 2: Suche nach Kleinteilen (Gummi-Durchführungen) für ein 27 Jahre altes Koga Miyata-Fahrrad (nicht bei Noll gekauft). Man zieht diese Kleinteile nach 5 Minuten neu aus der Schublade !! Kosten für mich: 6 Euro.
05.12.2016 J Snow - 5/5
Ich habe mir bei Radsport Noll ein gebrauchtes Fahrrad gekauft. Es wurde dort vorher durchgecheckt und wieder in Schuss gebracht. Das Fahrrad ist wie neu. Ich kann diesen Familienbetrieb absolut weiterempfehlen!
14.10.2016 der loenneberga - 5/5
Gute Beratung und Unterstützung bei Problemen. Brauchte vor dem Urlaub ein neuen 10 Fach Kasette.Mir wurde schnell geholfen und ich konnte meine Tour von Tschechien bis Cuxhaven ohne Probleme starten. Wir brauchen mehr von solchen Familienbetrieben die ihr Handwerk verstehen.
24.11.2016 Maik Schmidt - 5/5
Familienbetrieb wie er sein sollte! Ich bin seit Jahren Kunde bei Radsport Noll und wurde bisher nie enttäuscht. Freundliches personal, der Service ist top und die Preise sind echt fair.
25.10.2016 D. Sida - 5/5
Top Räder, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für den Kunden und sind kompetent. Kann keinesfalls klagen. Mein Laden des Vertrauens, wenn es um Fahrräder geht.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Dortmund

Region: Nordrhein-Westfalen