Radsporthaus Johannisthal

Radsporthaus Johannisthal Adresse edit

Plz: 12487

Adresse: Sterndamm 49, Berlin

Telefon: +49 30 89567729

Website: http://www.radsporthaus.de/

Description: Radsporthaus Johannisthal - 12487 Berlin - Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Fahrrad, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör!

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 – 18:00
Dienstag
10:00 – 18:00
Mittwoch
10:00 – 18:00
Donnerstag
10:00 – 18:00
Freitag
10:00 – 18:00
Samstag
10:00 – 13:00

Bewertungen

13.04.2017 Mike Orso - 5/5
Guter Laden mit viel Erfahrung. Bei gutem Wetter muss man sich aber gedulden, da der Andrang groß ist.
06.04.2017 WheedIsMyCheat FPS Gameplay - 5/5
Hier steht bis 19 uhr aber steh grad 18 30 vorm laden und is zu, am laden steht tägl bis 18. Also Internetpräsenz ma überarbeiten. Ansonsten guter Laden
22.07.2016 Franzi Haarlocke - 1/5
Absolut nicht empfehlenswert! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in diesem Laden nicht an Absprachen gehalten wird und man von Service überhaupt nicht reden kann. Ich habe mein Fahrrad in den Laden gebracht (Montag), da mir die Bremsen geklaut (und zwar komplett alles, was dazugehört) und der Bautenzug durchtrennt wurden. Dem Herrn habe ich genau dies erzählt und ausdrücklich darum gebeten, sich das Fahrrad, insbesondere das Hinterrad, genau anzusehen, da ich als Laie nicht erkennen konnte, ob noch mehr Schaden angerichtet wurde. Denn die Diebe hatten versucht, dass gesamte Hinterrad zu klauen und es hing nur noch lose in der „Halterung“. Der Herr stand lediglich hinter seinem Tresen und ich habe gesehen, dass er sich ausschließlich die Problematik mit den Bremsen aufgeschrieben hatte. Das hat mich bereits verwundert, aber ich bin davon ausgegangen, dass er sich den Rest dann wohl merken will/wird. Wir haben vereinbart, dass er mir einen Kostenvoranschlag für sämtliche Arbeiten am nächsten Tag schicken wird (Dienstag) und ich dann womöglich das Fahrrad am Freitag abholen kann. Am Dienstag habe ich gegen 15:30 angerufen und mich nach dem Kostenvoranschlag erkundigt, da ich auf Nummer sichergehen wollte, dass er nicht ohne mein OK einfach anfängt zu reparieren und ich am Ende von den Kosten überrascht werde. Hier kam schon die erste Nachfrage, wann das Fahrrad denn abgeholt werden sollte. Auf meine Antwort, dass wir Freitag vereinbart hatten, meinte er nur, dass das ja noch Zeit hat und sie sich Dienstag noch nicht mit Freitag auseinandersetzen. Daraufhin habe ich ihn erneut gebeten, bitte erst tätig zu werden, wenn ich den Kostenvoranschlag bekomme und weiß, welche Kosten auf mich zukämen und ich ihm dann das OK gebe oder eben nicht. 17:47 kam der Kostenvoranschlag (165€, aber nur für die Bremsen!!). Ich rief also wieder an und fragte, warum nur die Bremsen aufgeführt sind und nicht alles, was gemacht werden sollte? Auch auf mein Nachfragen, ob er sich denn das gesamte Rad angesehen hat, um den Schaden abzuschätzen, antwortete er mir nur, dass dem nicht so ist. Schließlich versuchte er mich abzuwimmeln, indem er mich darauf hinwies, dass er Kundschaft im Laden habe. Dass ich bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls eine Kundin war, interessierte ihn nicht. Ich habe mich also letztendlich dazu entschlossen, mein Fahrrad am nächsten Tag wieder abzuholen, denn diese Art und Weise, der fehlende Service und das schwindende Vertrauen, dass ich nicht von ihm über den Tisch gezogen werde, haben mich davon abgehalten, mein Fahrrad dort reparieren zu lassen. Den direkten Vergleich hatte ich am Donnerstag, als ich mein Fahrrad in einen anderen Laden gebracht habe. Hier wurde sich sofort alles angesehen, der Zollstock rausgeholt, um für die Bremsen etwas am Vorderrad abzumessen und es fand eine Beratung statt, was in etwa auf mich zukommen wird. So wünscht man es sich!!
14.03.2014 Mirko Schawert - 1/5
Ich habe im i-Net ein fahrad bestellt (hat ihm schon mal garnich gepasst) und es selbst zusammen gebaut ausser den Lenker...weil ich nich das Werkzeug hatte...jetz wollte er mir nur eine komplette end Montage für 50 Euro verkaufen...finde ich echt ne Frechheit...ne danke
16.10.2010 Matthias Peters - 5/5
Eine große Auswahl an Fahrrädern und Fahrradzubehör vor Ort, noch viel mehr kann auf Wunsch bestellt werden. Kompetente Fachberatung und eine ebensolche Werkstatt bei Preisen, bei denen man sich fragt, wie sie sich halten können.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Berlin

Region: Berlin