Ruprecht Rides

Ruprecht Rides Adresse edit

Plz: 69123

Adresse: Hans-Bunte-Straße 6, Heidelberg

Telefon: +49 176 62889050

Website: http://www.ruprecht-rides.de/

Description: Ruprecht Rides – Der Fahrradladen von Studenten in Heidelberg, Second Hand Fahrräder unter 100 €! Gebrauchte Fahrräder, Custom Bikes, Neuräder, Rennräder, Singlespeed, Oldtimer uvm.

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
11:00 – 19:00
Dienstag
11:00 – 19:00
Mittwoch
11:00 – 19:00
Donnerstag
11:00 – 19:00
Freitag
11:00 – 19:00
Samstag
11:00 – 19:00

Bewertungen

06.02.2017 Sabrina Funcke - 5/5
Ich bin nach Heidelberg gezogen und habe hier ein schönes Hollandrad mit schloss gefunden. Danach wurden mir noch von einem netten Herren ein paar Tipps für den Start in meiner neuen Stadt gegeben. Ich weiß ja nicht ob das hier unten üblich ist, in Hamburg sind wir so einen guten Service jedenfalls nicht gewöhnt! Beide Daumen hoch!
25.12.2016 Dominik Timer - 5/5
Sehr gute Räder, sehr kompetente Beratung, cool eingerichteter Laden, nur weiter zu empfehlen. *****
26.10.2016 Simon K. - 5/5
Super Service, total das liebe Team, das beste mir bekannte Preis/Leistungs-Verhältnis in Heidelberg (ich wohne seit 6 Jahren in HD), und klasse Räder in einem toll eingerichteten Laden, allein für's Ambiente und zum "Räder Angucken" lohnt sich ein Besuch! Wer einfach nur Ersatzteile braucht, ist hier auch richtig, support your local BikeStore statt den Internetgroßhandel.
24.10.2016 David Steeb - 5/5
Gute, günstige Räder; super Service und super nette Leute. 5 von 5 Sterne!
25.03.2016 Sara Isabel Funcle - 5/5
Super Preise, sehr nette Beratung, die Jungs legen viel Wert auf Zufriedenheit, man geht mit einem Lächeln und (in meinem Fall) einem schönen neuen Rad!

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Heidelberg

Region: Baden-Württemberg