Zweirad Mlady GmbH

Zweirad Mlady GmbH Adresse edit

Plz: 90522

Adresse: Rothenburger Straße 42, Oberasbach

Telefon: +49 911 697988

Website: http://www.zweirad-mlady.de/

Description: Zweirad Mlady GmbH - 90522 Oberasbach - Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Fahrrad, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör!

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 18:00
Samstag
09:00 – 13:00

Bewertungen

28.12.2016 Andreas S. - 4/5
Alteingesessener Fahrradladen. Nicht der billigste, aber durchweg freundlich und kundenorientiert.
01.01.2016 Raoul Ibler - 5/5
Habe hier ein Kinderfahrrad gekauft. Preis war super und Beratung sehr freundlich und kompetent. Würde hier jederzeit wieder kaufen.
17.04.2016 nataschanico - 1/5
die Verkäufer dort haben mich nach einem Unfall mit einem Auto auf der Kreuzung ggü. nur nach Hause geschickt, weil "sie keine Elektrofahrräder reparieren"
26.11.2015 Norman Schimke - 2/5
Service super , Preise Horror
17.07.2013 Jan Welker - 2/5
Der Fahrradladen Mlady in Stein hat ein gutes Angebot an Rädern und bietet eine gute Beratung beim Verkauf dieser Räder. Auch nach dem Kauf ist der Händler kulant, wenn es um Mängel am Rad geht. Bei Reparaturen am Rad ist mir immer wieder aufgefallen, dass die Reparaturen selten beim ersten Mal gelingen. Hier ein Beispiel: Ich habe mein Rad vor dem Urlaub zum Bike-Check gebracht mit dem Hinweis, dass die Schaltung nicht einwandfrei arbeitet. Nach telefonischer Rücksprache habe ich mein OK gegeben, dass Teile eingebaut werden dürfen. Verbaut wurden eine neue Kette und eine neue Kassette, zusammen mit neuen Bremsbelägen habe ich für den Bike-Check 160€ bezahlt. Als ich im Urlaub war, ist mir sofort aufgefallen, dass die Schaltung immer noch den gleichen Fehler hat. Ich habe das Rad zu einem Händler vor Ort gebracht, dieser hat auf den ersten Blick gesehen, dass das Schaltauge verbogen ist. Er hat das Schaltauge für 10€ gerichtet und die Schaltung ordentlich eingestellt. Dies hätte Zweirad Mlady auch machen können, dies hätte mir wahrscheinlich die teuren Neuteile erspart. Nach dem Bike-Check habe ich von Zweirad Mlady übrigens einen Beleg bekommen bei dem das Prüfen des Schaltauges mit OK gekennzeichnet war.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Oberasbach

Region: Bayern