Zweiradhaus Amann

Zweiradhaus Amann Adresse edit

Plz: 88212

Adresse: Goldgasse 2, Ravensburg

Telefon: +49 751 25341

Website: http://www.amann-fahrrad.de/

Description: Zweiradhaus Amann - 88212 Ravensburg - Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Fahrrad, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör!

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
09:30 – 18:00
Dienstag
09:30 – 18:00
Mittwoch
09:30 – 18:00
Donnerstag
09:30 – 18:00
Freitag
09:30 – 18:00
Samstag
09:30 – 13:00

Bewertungen

30.03.2016 Heike Hampel - 5/5
Mein Mann und ich hatten vor zwei Jahren zwei Fahrräder gekauft: Kompetente, preisunabhängige Beratung, Service und Montage schnell und präzise. Vergleiche an anderen Stellen ergaben: Die Preisgestaltung ist sehr gut. Die kostenlose Inspektion im Jahr darauf gut ausgeführt, Info über die "Instandsetzung " sehr kompetent. Nachhaltiger Service, gutes hilfreiches Team. Mein Mann ist voll zufrieden, ich auch.
20.06.2015 Shu Ran - 5/5
Ich habe mir dort ein teures Rad gekauft. Den Verkäufer empfand ich als etwas arg zurückhaltend, aber ganz nett. Auf 5 Sterne erhöhe ich die Bewertung aufgrund des Mechanikers und des Lehrlings, welche mir am Tag nach dem Kauf noch weiter geholfen haben. Da spürte ich Freundlichkeit, Serviceorientiertheit, Elan und Begeisterung. Das hat mir den Kauf des Rades und das Fahrradhaus noch Mal viel sympathischer gemacht. Kleine Anmerkung: Ich fand es gut, dass ich beim ersten Stöbern nicht gleich bedrängt wurde. Ich wendete mich dann selbst an einen Verkäufer. Auch habe ich bemerkt, dass zu Stoßzeiten die Verkäufer gar nicht hinterherkommen, die Kunden auch zeitintensiv und ruppig sind.
18.08.2014 Alex Mang - 2/5
Ich war heute kurz in dem Laden und bin recht enttäuscht wieder raus gekommen. Als ich ankam standen 2 Mitarbeiter vor dem Laden und rauchten, was an sich ja gar kein Problem ist. Als ich mich dann einige Zeit nach Fahrrädern umsah war von den Mitarbeitern auch nichts zu sehen. Der Laden war nahezu leer, nur ein Mitarbeiter stand hinter der Kasse. Als nach weiteren 10min immer noch nichts geschah beschloss ich den Laden wieder zu verlassen. Nun standen 2 Mitarbeiter hinter der Kasse und unterhielten sich, der Dritte stand draußen vor der Tür und rauchte. So stelle ich mir kompetentes Personal nicht vor und kann mir mein Fahrrad auch im Internet besorgen... Auswahl war ganz ok, deshalb 2 Sterne!
17.11.2014 Franz Knoblauch - 1/5
Habe mein neu erworbenes Mountain-Bike zum 1. Kundendienst gebracht wobei mir gesagt wurde, das dieser umsonst ist musste dann aber trotzdem 25€ zahlen ohne Gründe... Das Fahrrad wurde mir Kommentarlos ausehändigt(Also keine Ahnung ob alles ok...)

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Ravensburg

Region: Baden-Württemberg