fahrradstation

fahrradstation Adresse edit

Plz: 14776

Adresse: Am Bahnhof 9. Direkt im HBF neben Europcar und BGS, Brandenburg an der Havel

Telefon: +49 3381 2077990

Website: http://www.fahrradstation.com/

Öffnungszeiten

Sonntag
09:00 – 11:00
Montag
10:00 – 18:00
Dienstag
10:00 – 18:00
Mittwoch
10:00 – 18:00
Donnerstag
10:00 – 18:00
Freitag
10:00 – 18:00
Samstag
09:00 – 15:00

Bewertungen

18.08.2016 Andreas Drochner - 5/5
Wir waren auf dem Havelradweg unterwegs und hatten kurz vor Brandenburg ein plattes Hinterrad (wie sich rausstellte ein kaputter Mantel, der den Schlauch aufgeschlitzt hatte). Wir waren sehr glücklich, dass uns hier unkompliziert, kompetent und sehr freundlich geholfen werden konnte. Wir können diese Fahrradstation nur super empfehlen. Danke noch einmal von Marlies & Andreas
01.03.2016 Mike Tico - 5/5
Vielen Dank an Herr Zopf. Ein Fahrradliebhaber, Mechaniker , Berater vom Feinsten! ich wünsche ihrer Firma und Ihnen viel Erfolg . Und vielen anderen Menschen die Erfahrung, dass es Leute gibt, die so leidenschaftlich ihren Job ausüben , dass Vertrauen und Zufriedenheit entstehen können. DANKE .
08.02.2016 Kay-Florian Lucke - 5/5
Höfliches Personal was arbeiten schnell und zuverlässig erledigt. Bisher nur gute erfahrungen gemacht.
10.04.2016 Gideon Von Ziehlberg - 5/5
Sehr guter Service und nen echt freundliches Personal

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Brandenburg an der Havel

Region: Berlin