feine räder GmbH

feine räder GmbH Adresse edit

Plz: 33098

Adresse: Heiersstraße 24, Paderborn

Telefon: +49 5251 4177755

Website: http://paderborn.feineraede...

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00
Samstag
10:00 – 15:00

Bewertungen

07.04.2017 Jörg Schmidt - 2/5
Die Internetseite ist sehr gut gemacht, da hat man Lust persönlich rein zu schauen! Leider kann man die Firma nicht per Mail erreichen, ich hätte gerne eine Anfrage geschickt. Woran es liegt, kann ich nicht sagen, aber solche Probleme hatte ich noch nie! Schade!!!
09.02.2016 Ronja Klipp - 1/5
Ich wurde selten so über den Tisch gezogen und unfreundlich behandelt. Ich bin mit meinem Fahrrad zu dem Geschäft feine räder gefahren um ein neues Licht an meinem Fahrrad anbringen zu lassen, ich wollte eigentlich eine abnehmbare Lampe mit Batterie aber mir wurde dazu geraten lieber den Dynamo reparieren zu lassen, da es günstiger sei. Auf meine Frage wie teuer, bekam ich die Antwort um die 25 Euro. Nach 2 Tagen konnte ich mein Fahrrad dann wieder abholen und musste 40€ bezahlen!! Auf die nachfrage wo denn die zusätzlichen 15€ herkommen bekam ich eine unfreundliche und patzige Antwort zurück: es würde ja eine Weile dauern erst den Fehler zu finden, wie bei einem Auto. Widerwillig habe ich dann also den Betrag gezahlt. Das Ende vom Lied war dann, nach 2 Wochen ging mein Licht am Fahrrad nicht mehr. Ich also wieder hin und dann wurde mir empfohlen die Reifen auszutauschen weil der Dynamo an meinen alten Reifen nicht greifen würde. Da war für mich Schluss, selten so unfreundlich und falsch beraten und behandelt worden und dort geh ich nciht nochmal hin.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Paderborn

Region: Nordrhein-Westfalen