radmarkt Weimar

radmarkt Weimar Adresse edit

Plz: 99427

Adresse: Rießnerstraße 12B, Weimar

Telefon: +49 3643 779900

Website: http://www.radmarkt.com/

Description: Radmarkt - 99427 Weimar - Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Fahrrad, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör!

Öffnungszeiten

Sonntag
Geschlossen
Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 18:00
Samstag
09:00 – 13:00

Bewertungen

06.04.2017 Nils Peters - 1/5
Rafmarkt Weimar ist der inkompetenteste Fahrradladen Weimars. Ich hatte bei meinem Fahrrad ein vermeintlich kleines Problem was sich leicht zu beheben lässt. Dem ersten Anschein nach war alles wieder in Ordnung aber nach zwei Tagen hat sich das Problem wieder bemerkbar gemacht. Also bin ich wieder zum Laden und es wurde repariert(jedenfalls wurde es mir so gesagt). Doch ich musste danach noch 3 mal hin jetzt habe ich es aufgegeben und mich an einen anderen laden gewendet. Außerdem hat mich das Personal sehr herablassend behandelt als ob ich dumm wäre, das hat mir garnicht gefallen. Deswegen rate ich jedem schaut lieber nach einem alternativen Laden.
11.12.2016 Sascha Wa - 5/5
Ich habe dort mein giant revel 29 gekauft. Nach ergiebiger Beratung und vielen Analysen was ich möchte, sind wir auf den Entschluss für das Rad gekommen. Der Service ist erstklassig. Es wird immer einen geholfen egal wie klein oder groß das Problem ist. Also wer hier irgendetwas negatives schriebt kann ich nicht nachvollziehen. Das Team ist immer freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Selbst die zusätzlichen umbauten am Rad waren kein Problem.
06.01.2017 Stephan Stern - 5/5
Geiler laden, große Auswahl und super Angestellte. Sehr zu empfehlen der Laden. Schaut es euch einfach selber an.
18.10.2016 Johannes M - 5/5
Sehr guter Laden, sehr große und aufgeräumte(!) Auswahl. Perfekte Beratung. DOCH GANZ WICHTIG: Bei einigen Bewertungen fasse ich mir jedoch an den Kopf und verliere den Glauben an die Menschheit. Wenn man selbst seinem Kind nicht beim Helm aufsetzen helfen kann... Ich glaube das Kind lässt sich den Helm lieber von der eigenen Mutter/Vater aufsetzen/einstellen, anstatt von einer fremden Person. Zumindest bei meinem Sohn der Fall und ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass ein Berater mit Ratschlägen zur Seite stand (ebenfalls bei mir der Fall gewesen). Bitte mehr Eigenarbeit und Eigeninitiative und nicht als Ausrede nutzen, dass man Alleinerziehend ist -.- OHNE WORTE Auch sehr seltsam finde ich eine Bewertung, bei dem nur 1 Stern vergeben wurde und man sich als Kunde ausgibt, wenn man aber auf das Profil vom Bewerter klickt, stellt sich heraus, dass er jahrelanger Kunde bei der Konkurrenz ist. Auch sehr merkwürdig meiner Ansicht nach und nicht als neutral zu bewerten. Ich kann mit besten Gewissen die Fachleute vom Radmarkt empfehlen und mittlerweile ist es unser Familienhändler des Vetrauens. Macht weiter so! Freue mich schon auf eure Kollektion 2017
15.06.2016 Sarah Weber-Liel - 1/5
Habe für meine Tochter einen Helm für 59 Euro gekauft. Da ich keine Ahnung von der richtigen Einstellung habe, wollte ich dies gleich im Fahrradladen von einen Experten erledigen lassen. Der Verkäufer hat sich auch ganz kompetent verhalten. Der Helm war aber an dem Verschluss so locker, dass ich zweifelte. Er meinte aber, dass ist normal und kein Problem, Hauptsache der Helm ist oben am Kopf fest, bei einem festen Band würden die Kinder nur meckern. Zu Hause wurde mir dann gesagt, dass der Helm noch nicht richtig eingestellt ist und durch die lockere Schlaufe beim Sturz vom Kopf rutschen würde. Als überwiegend Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern bin ich auf den Service und die Kompetenz angewiesen, sonst könnte ich ja auch solche lebenswichtigen Produkte im Internet bestellen. Ich bin ziemlich enttäuscht, da ich dem jungen Mann geglaubt und vertraut habe.

Kategorie: Fahrradläden

Lokalität: Weimar

Region: Thüringen